Ticketmaster seriös?

1 Antwort

Ticketmaster und Eventim sind in Deutschland so ziemlich die einzigen seriösen Ticketverkaufsportale, da kannst du definitiv nichts falsch machen. Wenn das digitale Tickets sind, dann kann man die auch nur direkt auf Ticketmaster übertragen

hukavdjduhwhwj
Fragesteller

Danke, aber meinst du ich kqnn dem ganzen vertrauen wenn die Tickets von einem komplett fremden übertragen werden. Weil falls ich da verarscht werde und er mir keine schickt ist ja das ganze Geld weg.. jetzt weiß ich nicht ob Ticketmaster da im Notfall hilf