E-Tickets bei Ticketmaster?

2 Antworten

Es kann sein, dass der Code erst ein paar Tage vor dem Event angezeigt wird. Aber wozu brauchst du denn jetzt schon den Code? Der muss doch jetzt noch gar nicht angezeigt werden, es dauert schließlich noch ein Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Steht bei mir auch da…. Ich warte auf den Resale , dass ich wieder verkaufen kann, da wir lieber Samstag gehen möchten, Ich aber zwei Karten für den Sonntag bekommen habe… Stehplätze am 18.8. und Ticketmaster antwortet einfach nicht 🙈