Coldplay konzert nirgends tickets?

Velbert2  07.02.2024, 13:30

Gebraucht? Was willst Du damit?

Privat1010101
Fragesteller

hä? Man versteht die Frage wohl ganz gut. Was gemeint ist, weiß jeder.

Velbert2  07.02.2024, 13:32

Dann könnte man es aber auch so schreiben.

Privat1010101
Fragesteller

Dann mach nicht einen auf dumm.

2 Antworten

Es ist noch ewig hin, sowohl Reseller als auch private Verkäufer haben aktuell noch keinen Grund zu verkaufen.

Privat nicht, jetzt grad noch nicht so viel spontan dazwischen kommen kann

Gewerblich nicht, weil jetzt noch nicht so viele suchen und man einige Wochen vorher sicher nen besseren Schnitt macht

Privat1010101
Fragesteller

Danke. Wenigstens eine vernünftige Antwort 😊

Morfi655  07.02.2024, 13:34

PS: Schau mal bei Facebook, das gibts ne extra Gruppe dafür

blackand123  07.02.2024, 13:56

Daran liegt es aber nicht!
Es handelt sich bei dem Coldplay tickets dieses Jahr ausschließlich um noch nicht zum weiterverkauf freigeschaltete Online Ticket (egal ob Eventim oder Ticketmaster).....die Leute können noch nicht verkaufen, selbst wenn Sie wollen....

Guck am besten noch mal eine Woche vorher auf Fansale usw. es handelt sich ausschließlich um online Tickets, die man aktuell noch nicht weiterverkaufen kann, deshalb macht es gerade auch Niemand (hab mir selbst zum glück noch welche ergattern können, kann dir dadurch aber die benötigte Info geben, warum genau keine zum Verkauf stehen aktuell) :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt