Wisst ihr, wann beyonce tickets von ticketmaster freigeschaltet werden?

4 Antworten

Ich habe auch noch nicht den QR- Code und das Konzert ist in einer Woche.

Tom77643
Fragesteller

Habe den qr code seit vorgestern

Erenx1624  17.06.2023, 11:48
@Pete1995

Ich warte ebenso noch auf die Freischaltung für das Konzert in HH.
hast du deins schon?

Ronald9Weasley2  18.06.2023, 09:44
@Tom77643

Ich hab auch Tickets für Hamburg und wurden bei mir auch noch nicht freigeschaltet... Ich bin erleichtert ich bin nicht der einzige. ich dachte ich hätte ein Problem...

Ronald9Weasley2  18.06.2023, 09:45

Ich hab auch Tickets für Hamburg und wurden bei mir auch noch nicht freigeschaltet... Ich bin erleichtert ich bin nicht der einzige. ich dachte ich hätte ein Problem...

MelanieHH80  18.06.2023, 10:00

Angeblich soll der QR Code 3 Tage vor der Veranstaltung zur Verfügung gestellt werden. Nun sind es nur noch 3 Tage, aber immer noch kein QR da!!!

Erenx1624  18.06.2023, 12:01
@MelanieHH80

Gerne könnt ihr hier es bestätigen, sobald diese generiert wurden.
bei mir stand jetzt (Sonntag 12:00 Uhr) immer noch nicht generiert.

Letztendlich ist ja auch die Frage, was willst du mehrere Monate vor dem Konzert mit dem QR Code? Der Code wird rechtzeitig vorher verfügbar sein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wann genau die freigeschaltet werden kann von Künstler zu Künstler unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Meine Tickets sind leider auch immer noch nicht da :(. Bis dato bei allen das Gleiche? Ich hoffe sie sind morgen online abrufbar.

Lisamaklu  20.06.2023, 21:39

hey :) sind die Tickets für Hamburg oder Frankfurt? Meine für Frankfurt sind auch noch nicht freigegeben..LG

Tom77643
Fragesteller
@Lisamaklu

Sie werden 3 Tage vor dem Konzert da sein, ansonsten ruf ticketmaster an!

Hey

ich habe auch mobile Tickets für Beyoncé in Frankfurt am Samstag, die jetzt auch noch nicht freitgeschalten sind..

vor kurzem war ich allerdings bei Harry Styles ebenso mit mobile Tickets und diese wurden auch erst ca. 3-4 Tage vorher freigeschalten

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung