Coldplay tickets?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mal kurze Rückmeldungen zu deinen Fragen.

1. In der Regel sind das gewisse Kontingente, die in den Presale gehen. Für den regulären Vorverkauf gibt es daher immer noch Plätze.

2. Japp alles Fake! Bloß nicht anfassen.

3. Wenn du dich über coldplay.com registriert hast und eine Bestätigung bekommen, kriegst du am Montag einen Code und kannst am 25.7. bereits in den Presale. Für den Presale am 26.7. muss man Magenta Kunde sein. Also regulär bei Ticketmaster am 27. 7. Ab Freitag ist dann der reguläre Verkauf auf allen Plattformen verfügbar.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung