Coldplay Tour 2024?

3 Antworten

Sie gehen dann auf Tour, wenn sie ein neues Album herausgebracht haben.

Da sie das erst vor kurzem getan haben und sie damit auch in Deutschland schon waren (Frankfurt und Berlin), denke ich eher leider nicht.

Knovieh  21.12.2022, 23:21

Sie gehen nicht mit jedem Album auf Tour. Die kämen aus dem Touren gar nicht mehr raus...

Itsmeisabel  21.12.2022, 23:24
@Knovieh

Habe ich auch nicht gesagt :)

Ich habe gesagt sie gehen NUR DANN, WENN sie ein neues Album herausgebracht haben. Das heißt nicht, dass sie nach jedem Album gehen.

Ihre jetzige Tour geht wahrscheinlich nir 2022-23, dann arbeiten sie an neuer Musik und erst wenn ein neues Album raus ist, gibt's höchstwahrscheinlich eine Tour.

Aber erstmal abwarten, ob sie im kommenden Jahr nicht doch noch ein Konzert in Deutschland geben.

Dieses Jahr sind sie ja nicht in Deutschland

Das ist falsch. Sie waren in Deutschland, jetzt spielen so eh nicht mehr. Coldplay werden wahrscheinlich nur noch Stadion Tourneen machen und das geht in Deutschland im Winter schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
luca187187
Fragesteller

Kam das schön öfters vor, dass sie dann noch ein Konzert machen?

Weil eigentlich ist Deutschland ja raus 2023

Nein, denke ich nicht.

Die brauchen auch mal eine Pause nach so einer Mammut-Tour.