Coldplay Tickets? ?

2 Antworten

Stehplätze find ich auf solchen großen Konzerten immer schwierig. Sofern du nicht 2 Meter groß bist, musst du wirklich schon stundenlang vor der Halle warten um einen guten Platz zu kriegen, ansonsten siehst du halt gar nichts. Ich kann Sitzplätze im Unterrang daher nur empfehlen - Dicht genug, aber trotzdem ist alles ganz entspannt

Wie schnell man durch die Warteschleife kommt, ist komplette Glückssache. Letztens war ich bei einem Ticketverkauf schon nach 2 Minuten durch, während andere Fans erst nach 30 min raus waren - Da war dann halt schon alles weg. Benutz einfach ein schnelles Gerät (mit schnellem Browser) und hab gutes Internet. Zudem kann ich es nicht empfehlen, mit mehreren Geräten/Tabs gleichzeitig in die Warteschleife zu gehen

Eleonor243
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Tatsächlich ist eine Freundin von mir durchgekommen und wir haben 4 Sitzplätze im Unterrang ergattern können. Preis war auch voll ok. LG

Ich war letztes Jahr beim Coldplay Konzert in Frankfurt und hatte die günstigsten Plätze (knapp 30€ pro Karte) im Oberrang, seitlich von der Bühne. Die Karten habe ich auch erst zwei Stunden nach Verkaufsstart gekauft, Stress gab es da also wirklich nicht. Da stand zwar auch dabei, dass die Sicht möglicherweise eingeschränkt ist, aber das war sie keineswegs. Sicher war es ein wenig weit weg von der Bühne und allem, aber gerade bei Coldplay kommt es mir nicht drauf an möglichst nah an der Band dran zu sein. Viel mehr geht es um die Atmosphäre und die hat man da oben ideal mitbekommen. Perfekter Blick auf das Lichtermeer der Fans, man konnte trotzdem die Show auf der Bühne und den Bildschirmen verfolgen und die Stimmung war super! Einzig vom Feuerwerk hat man nicht besonders viel gesehen, aber das war auch nicht schlimm.

Also: Wenn ihr keine Hardcore Fans seid, könnt ihr getrost auch günstigere Plätze nehmen. Ich fand es sogar besser weit oben zu sitzen!

TheDonaldDuck5  08.04.2024, 18:40

Boah…wo hast du die Tickets denn ergattert?!!??!

PinoSpace  08.04.2024, 20:27
@TheDonaldDuck5

Ganz normal über Eventim im Verkauf. Wie gesagt: Günstigste Kategorie und offiziell mit eingeschränkter Sicht, aber hatte im Endeffekt einen richtig guten Blick auf die Bühne :)