Sieht man gut im Oberrang in der ARENA Nürnberger Versicherung auf die Bühne?

2 Antworten

Ja, da ist ganz gute Sicht und nicht zu weit weg von der Bühne. Je nach Bühnengröße sind die Sitzplätze nicht weit von der Bühne aus. Ich saß mal im Unterrang 121, erste Reihe und hatte bessere Sicht als die bei den Stehplätzen. Die Oberränge sind jetzt auch nicht soo hoch

DMBAYER
Fragesteller

aber da sind doch Glasscheiben davor!

Hi D., grüß Dich. Es kommt drauf an, welche Veranstaltung Du besuchen willst. Ice-Tiger oder Andrea Berg? Bei Andrea kommts mehr auf die Akustik an, bei den Tigern auf ne gute Sicht.

DMBAYER
Fragesteller

Konzert sieht man da noch was?

kleinewanduhr  25.01.2014, 11:50

Klick auf den Link: http://www.arena-nuernberg.de/index.php?id=panorama und schau Dich um. Haste ein Fern- oder Opernglas? Wäre sicher hilfreich, wenn Du dann in der obersten Reihe den Stehplatz nimmst, dann schauste über alle drüber hinweg - aber auch in der ersten Reihe (Sitzplatz) haste durch die Scheiben ne gute Sicht. Viel Vergnügen.