Konzert- Sitzplatz oder Stehplatz?

4 Antworten

Richtige Konzertgeher nehmen immer Stehplätze. Wenn man etwas später kommt wurschtelt man sich halt nach vorne durch. Wo liegt das Problem?

ich würde sitzplätze nehmen :) ich war auf einem macklemore konzert und hatte auch sitzplätze und ich habe super gesehen. ich würde dann halt plätze möglichst nah an der bühne nehmen :D wenn ihr außerdem erst um 16h erst da sein könnt dann ist es eig ziemlich wahrscheinlich, dass ihr relativ weit hinten steht :/

Ich würd sitzplätze nehmen ! :)

boosterada
Fragesteller

Danke:)

Stehplätze definitiv!! Auch wenn du erst um 16 Uhr kommst. Bei Sunrise Avenue ist es nicht so wie schlimm wie bei Justin Bieber mit dem einlass und allem du musst halt nach dem einlass einfach rennen dann kommst du schon noch recht weit vor, auch wenn es für die erste reihe wohl nicht langt :D Aber ich würde auf keinen fall sitzplätze nehmen, die sind wirklich weit von der Bühne weg.. ;)

STEHPLATZ!!! Die Sitzplätze sind ziemlich weit entfernt... :/

Auch wenn du erst um 16 Uhr da bist, dann RENN nach dem Einlass. :D Einfach beeilen, wenn ihr in der Halle seid: ;)