Wo am besten Konzerttickets kaufen?

4 Antworten

Das ist total egal, solang die Anbieter seriös sind. Scheinen sie in dem Fall zu sein, das sind einfach lokale Anbieter im Gegensatz zu Eventim, Eventim schlägt mehr aufs Ticket drauf.

Ich kenne Eventim, das ist die einzige unseriöse Website die ich kenne, wo man Tickets kaufen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Meistens haben die Bands einen eigenen Ticketshop oder verweisen auf einen beim Hinweis auf eine Tour. Oder die Venues haben eine Vorverkaufsstelle...

Seriös sind Eventim, Ticketmaster, Tixforgigs und Reservix. Der Rest ist nicht seriös!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs

Ich kann dir Eventim sehr empfehlen.
Verläuft dort in der Regel alles sehr unkompliziert.