Wo verkauft man Konzertkarten, die man nicht mehr braucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten kannst Du Tickets über Kleinanzeigen oder über eBay verkaufen.
Der Verkauf über eBay ist seit fast einem Jahr gebührenfrei, kostet Dich also nichts.
Und die Käufer haben da wegen der eBay-Kaufabwicklung mehr Vertrauen.
Bei Kleinanzeigen hingegen kannst Du Last Minute noch mit Selbstabholung gut Käufer finden.

Ich würde es zunächst über den WhatsApp-Status versuchen und parallel dazu bei Facebook oder Instagram. Da kriegt man meiner Erfahrung nach vieles gut los, wenn der Preis stimmt - durchaus auch Konzertkarten, sofern es kein wirklich spezieller Act ist. Wünsche dir gute Besserung :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Kleinanzeigen, aber Vorsicht, da sind ziemlich viele Verbrecher unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stell die immer einfach in die Socialen Medien also Instagram usw.

Oder auf Willhaben für Österreich oder auf ebay oderso

ich selber habe mal bei Ebay Kleinanzeigen ein gutes preiswertes Ticket bekommen. Da machen das glaube ich viele