Für wie viel kann ich ein bts konzert Ticket verkaufen?

5 Antworten

Denkt ihr ich kann für das Ticket noch Geld bekommen

Nein, es hat keinen materiellen Wert mehr wenn das Konzert längst vorbei ist. Allerdings, behalte es doch als eine Erinnerung. Das ist der einzige Wert den es noch hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Yuranaloveu
Fragesteller

Ich habe nur gesehen das amerikanische Tickets für 200-300€ weggehen aber deutsche Tickets habe ich noch nicht gesehen 😅 ne ich brauche es nicht mehr dann würde ich es wegschmeißen 🙈

Du kannst es zwar verkaufen, aber keine wird es kaifen, da das Ticket keinen Wert mehr hat, weil das Konzert in 2018 war und nicht für die Zukunft. Also würde es eher keinen Sinm machem, wenm du sie verkaufst😅

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich glaub bei den Fans kannst du locker 25€ pro Ticket verlangen

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸

Es gibt relativ viele Leute, die benutzte Tickets kaufen. Setze es auf VB rein und schaue was dir geboten wird :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

So ein Ticket würde keiner mehr kaufen. Diese VIP Bänder (davon hab ich zb auch noch eins) würde man vielleicht noch für 10€ wegkriegen, aber mehr Wert hat sowas nicht