Was ist das vin BTS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samee 🥲

Ich habe recherchiert, aber das bringt nicht viel, weil ja noch nichts richtig Offiziell darüber gesagt wurde.... Ich habe gelesen, dass es was mit HYYH zu tun haben soll, oder etwas bezüglich des 9. Jubiläums von The Most Beautiful Moment In Life. ARMY's spekulieren auch, dass es sich um ein neues Album handeln könnte (welches sie vielleicht vorproduziert haben) Es könnte auch ein großes Projekt für das 11. Anniversary von BTS sein.... Ich glaube, dass wir bald mehr erfahren werden.

Wenn du [Mncrlogistics.com] auf Google eingibst, wirst du direkt weitergeleitet und kommst auf eine Website. Sie ist von HYBE/BTS. Das sieht dann so aus:

Bild zum Beitrag

Ich würde einfach das Video angucken, da wird alles genau erklärt: https://youtu.be/AzYEw0pdGDA?si=bkc32crVRJOnUA7Z

Password für ANMELDUNG (ETERNAL YOUTH)

Zahlen für die Emojis:

(20130613) BTS Debüt

(20130709) ARMY DAY

(19921204) JIN BDAY

(19930309) SUGA BDAY

(19940218) HOBI BDAY

(19940912) JOONIE BDAY

(19951013) JIMIN BDAY

(19951230) TAE BDAY

(19970901) KOOKIE BDAY

(2013061320130709)

Anscheinend heißt das Projekt MONOCHROME (also wird vermutet) Für mich sieht es in den Trailers ganz so aus, als würde wirklich ein neues OT7 Album auf uns zu kommen. Egal was es ist, wir freuen uns drauf und kriegen bestimmt bald neue Infos (:

Ich hoffe, ich konnte helfen!!!! 💜🫂

LG

 - (Musik, Berlin, Ticket)

Wahrscheinlich etwas zum Jahrestag der The Most Beautiful Moment in Life Alben, aber richtig sicher ist sich noch keiner