Konzertkarte nicht angekommen übermorgen aber konzert?

VERGESSEN ZU ERWÄHNEN * habs bei eventime bestellt also eigentlich seriös

Mungukun  26.02.2024, 13:53

Wo bestellt? Auf der offiziellen Vertriebsplattform für das Konzert oder bei einem Drittanbieter oder auf einem Kleinanzeigen Portal?

Esrasofi
Fragesteller

Bei der offiziellen Seite für das Konzert also eventime

2 Antworten

Sicher, dass du kein mobiles- oder print at home Ticket bestellt hast? Ansonsten solltest du auf jedenfall den Kundensupport kontaktieren

Esrasofi
Fragesteller

Neee tatsächlich nicht

hab auch ne bestell bestätigung von Dhl bekommen…

alexapjm  26.02.2024, 13:31
@Esrasofi

Wenn du die Bestätigung bekommen hast, dass es losgeschickt wurde, dann ist es evtl verloren gegangen. Kontaktier einfach mal den Kundensupport, die könnten dir per Expressversand nochmal eins zuschicken

Rufe den Kontaktservice an und schildere dene das Problem sie haben für solche Fälle Lösungen. Entweder sie schicken dann ein E-Tickets oder sie hinterlassen dann am Veranstaltungsort an der Kasse die Karten für euch und ihr müsst sie dann nur abholen. Denn nochmal schicken wird zeitlich nicht mehr funktionieren. Die verlorengegangenen Tickets werden dann ungültig gemacht und ihr bekommt dann neue.