Konzertkarte statt E Ticket physisch?

annie80  13.08.2022, 13:25

Hast du das Ticket online, also zum Download oder per Mail? Oder hast du jetzt gar nichts?

Tristinderarmee 
Fragesteller
 13.08.2022, 13:27

Klar habe ich was, Eventim ist doch ein seriöser Anbieter. Ich habe das Online Ticket zum Download.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht. Wenn sie dir nochmal ein richtiges Ticket zuschicken, hättest du es ja quasi 2 Mal und könntest eins davon verkaufen (zb mit dem E-Ticket Transfer) und damit betrügen. Soweit ich weiß bekommt man deshalb nicht mal ein neues Ticket wenn man sein eigenes verloren hat

Tristinderarmee 
Fragesteller
 13.08.2022, 14:43

Klingt logisch. Danke dir

0

Dann drucke es dir doch aus - mein Sohn macht das seit Jahren . Funktioniert reibungslos .

Tristinderarmee 
Fragesteller
 13.08.2022, 13:56

schon längst gemacht - ich meinte etwas anderes: Bei Eventim gibt es toll designte Tickets die man per Post kriegt. Und jetzt habe ich eben das Ticket auf Papier…

1
Tristinderarmee 
Fragesteller
 13.08.2022, 13:57
@Tristinderarmee

Ich weiß ist evtl ein Luxusproblem, andere freuen sich überhaupt Karten für ihre Lieblingsband zu bekommen.

1
Dirndlschneider  13.08.2022, 13:58
@Tristinderarmee

Ach so , ja klar . Wenn du es verschenken möchtest kannst du es ja auch wunderschön einpacken mit einem fantasievollen Umschlag .

1