Konzertkarte statt E Ticket physisch?

annie80  13.08.2022, 13:25

Hast du das Ticket online, also zum Download oder per Mail? Oder hast du jetzt gar nichts?

Tristinderarmee
Fragesteller

Klar habe ich was, Eventim ist doch ein seriöser Anbieter. Ich habe das Online Ticket zum Download.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht. Wenn sie dir nochmal ein richtiges Ticket zuschicken, hättest du es ja quasi 2 Mal und könntest eins davon verkaufen (zb mit dem E-Ticket Transfer) und damit betrügen. Soweit ich weiß bekommt man deshalb nicht mal ein neues Ticket wenn man sein eigenes verloren hat

Tristinderarmee
Fragesteller

Klingt logisch. Danke dir

Dann drucke es dir doch aus - mein Sohn macht das seit Jahren . Funktioniert reibungslos .

Tristinderarmee
Fragesteller

schon längst gemacht - ich meinte etwas anderes: Bei Eventim gibt es toll designte Tickets die man per Post kriegt. Und jetzt habe ich eben das Ticket auf Papier…

Tristinderarmee
Fragesteller
@Tristinderarmee

Ich weiß ist evtl ein Luxusproblem, andere freuen sich überhaupt Karten für ihre Lieblingsband zu bekommen.

Dirndlschneider  13.08.2022, 13:58
@Tristinderarmee

Ach so , ja klar . Wenn du es verschenken möchtest kannst du es ja auch wunderschön einpacken mit einem fantasievollen Umschlag .