Konzertkarten meet & greet Beginn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man so Meet & Greets kauft, gibt's eigentlich so paar Tage vor dem Konzert nähere Infos per E-Mail. Also wann das Meet & Greet ist und wie dann der frühere Einlass abläuft und all diese näheren Infos.

Solche Meet & Greets sind meist vor dem Konzert, oft auch schon vor dem Einlass, sonst macht ja ein Early Entry kein Sinn

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Du solltest erstmal schauen, wie lange es dauert bis du da bist.

Teledark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
littleunicorn36
Fragesteller

Ja das ist logisch, aber hat doch nichts mit meiner Frage zu tun?