Hattet ihr ein Meet & Greet mit einem/r Sänger/in? Mit wem hättet ihr gerne ein Meet & Greet?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jemand anderes, und zwar... 90%
Justin Bieber 3%
Jason Derulo 3%
Nicki Minaj 3%
Asap Rocky 3%
Chris Brown 0%
Kid Ink 0%
spongebobbel006  20.07.2022, 23:48

Was ist ein Meet und greet

Mermaid1996
Fragesteller

Ein persönliches Treffen mit einem Star.

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes, und zwar...

Das hatte ich schon mehrfach; ich habe beruflich bedingt (Zeitung) auch schon Künstler interviewt und am Schreibtisch bzw. im Besprechungsraum sitzen gehabt oder war auf Einladung "backstage" auf ihren Konzerten :) Habe auch bisher 2-3 Mal Preisausschreiben koordiniert, wo Leser ein Meet & Greet gewinnen konnten und fungierte dort als Repräsentant der Zeitung, die die Karten verlost hat.

Die Stars, mit denen ich Kontakte hatte, waren durchweg nach wie vor recht bekannte, aus Deutschland stammende Musiker -----> mit einem habe ich seitdem auch einen herzlichen persönlichen Kontakt, ich habe auch seine privaten Kontaktdaten bekommen. Ein richtig toller Mensch.

Mit Comedians hatte ich mal eine Telefonkonferenz, auch das war nett. Die waren super locker drauf und kein bisschen arrogant oder abgehoben! Ich werde aber keine Namen öffentlich bekannt geben^^

quba15  20.07.2022, 23:32

Super!

Jemand anderes, und zwar...

Ich habe 2017 Johnny Orlando und Mackenzie Ziegler in Köln getroffen und fand es super. Die beiden waren total lieb und haben sich auch Zeit genommen, um mit einem zu reden. Dann haben wir noch ein paar Fotos gemacht.

Ansonsten habe ich einmal Max Giesinger und Sion Hill getroffen, aber beide nur für einige Sekunden, habe noch nicht mal Selfies gemacht.

Und ich habe 2x Alice Merton getroffen - und das ganz ohne überteuerte M&G Tickets zu kaufen. Sie ist echt supernett und quatscht auch mal über Privates mit einem.

Naja, im Juni werde ich Johnny Orlando zum zweiten Mal bei einem Meet & Greet in Köln treffen und freue mich natürlich schon darauf! :)

Mir sind in meiner heißen Konzertzeit in den 1980ern etliche Musiker nach dem Konzert auf ein Bier oder einen kleinen Plausch begegnet. Neon Judgement, Psyche, Invisible Limits, Front 242, ...

1986 sind mir in der Disco Depeche Mode nach ihrem Konzert in der Westfalenhalle incognito über den Weg gelaufen. Allerdings reichte da ein kleiner Blickkontakt aus, um zu wissen, dass sie nur ungerne erkannt und angesprochen werden wollten.

Berufsbedingt habe ich in den letzten Jahren mit einigen Bekanntheiten zu tun gehabt, wie z.B. Guildo Horn und Grobschnitt.

Alles in allem Menschen wie Du und ich. Sie machen ihre Arbeit, trinken ein Bier, unterhalten sich gerne. Nur von Fans genervt werden wollen sie wohl alle nicht.

BungaBungaYeah  28.10.2018, 23:11

Naja... also wer in so einem Thread dann abgehalfterte Z Promis wie Guildo Horn nennt.... das sagt ja schon Einiges aus.

electrician  29.10.2018, 03:23
@BungaBungaYeah

Immerhin hast Du nicht einmal Material genug, um eine Antwort zu schreiben. Ich jedenfalls weiß den Charakter von GH sehr zu schätzen. Der ist wenigstens Mensch geblieben.

Und in welchem Kellerloch probst Du seit 30 Jahren?

BungaBungaYeah  29.10.2018, 06:57
@electrician

jetzt ist einer beleidigt. süß. ich bin kein musiker. (und selbst wenn ich einer wäre...als ob alle musiker ins rampenlicht WOLLEN) ;)

Jemand anderes, und zwar...

Ach, da waren drei ganz Bekannte, die ich in den 1980er Jahren kennen gelernt habe:

  • Jennifer Rush
  • Abi Ofarim
  • Margot Werner

Abi Ofarim habe ich mal in einem Tonstudio kennen gelernt, als er eine Aufnahme gemacht hat, wo mein Stiefvater Saxophon gespielt hat, ebenso wie Margot Werner.

Jennifer Rush habe ich damals, als sie noch völlig unbekannt war, als Heidi Stern kennen gelernt und öfter getroffen. Meine Mutter war mit ihrem Bruder Bobby Stern befreundet.

Für ein meet and greet verlangen einige Rapper ein vermögen. FREE LIL Boosie wollte 100 EUR wtf...

Jeru the Damaja aka Jeru the pedophile hat mal 4 Free ein Konzert bei uns geschmissen und am end kam es zu einem Talk mit ihm. Der Typ macht einen auf Hood aber er ist faker als eine Gucci Tasche made in Turkey. Zudem quatscht er minderjährige Girls an und das bei seinem alter !

Mermaid1996
Fragesteller

Jason Derulo hat 170€ verlangt :D