Wie lange dauert ein Meet and Greet ungefähr?

3 Antworten

Das ist absolut unterschiedlich. Ich würd sagen 15-30min ungefähr.

Christina1224
Fragesteller

Okay das ist eigentlicj ziemlich lang.DANKE'

Unterschiedlich. Bei manchen wird man nach ein paar Minuten weggeschickt, bei anderen dauert das auch schonmal länger. Teilweise setzen die Künstler sich nur an nen Tisch, da gehst du vorbei, bekommst dein Autogramm und tschüss!
Aber dann gibt es auch Bands wie Kiss, die dir dann backstage noch lieder spielen und so nen zeug. Da kostet nen m&g auch 800€!
Ich war auch bei nen paar m&g‘s, das war immer entspannt. man konnte en bisschen quatschen n paar Fotos machen usw. so kann das auch schonmal ne stunde dauern!

Das geht sekundenweise! Hallo sagen, Umarmung , Bild und Tschüss! Da wird man sogar von der Security weggerissen ist bei manchen verschieden (Security's ) wie die alle so drauf sind aber das gehg bei jedem Meet&Greet so :)

Christina1224
Fragesteller

Es wird eigentlich ein sehr kleines Intimes konzert.

jus1D  09.11.2015, 20:26

Ich habe sie schon getroffen aka Magcon :) deswegen hab ich das hier nochmal hingeschrieben da meine Freundin auch in Chicago bei der Jack&Jack Tour war mit Meet&Greet :)