Meet And Greet Hilfe! :)

2 Antworten

Hatte bis jetzt schon ein paar Meet&Greets (Before You Exit, Naturally 7, James Cottrial, The Baseballs..) und die sind immer suuuper lieb, dh du kannst so gut wie allles Fragen, das schlimste das dir passieren kann ist, dass du ein "Nein" bekommst.. aber du hast dann zumindest gefragt ^^ Ich geh im Oktober auf das Konzert von Jacob in Wien, ob ich ein Meet&Greet bekomme weiß ich leider noch nicht ^^

Wer ist es denn?

Jacob Whitesides

Noch nie von ihm gehört... Einfach mal fragen, wenn er so ist wie ich denke dann stört ihn das bestimmt nicht:)