Wie läuft ein meet and greet ab? (Billie eilish)?

3 Antworten

Es wird wohl ein Dolmetcher anwesend sein....Und die Fotos machst du mit deinem Handy, oder ein Fotograf.

Na daraus wurde wohl nix...

Hi also ich war auch noch nie bei einem Konzert von ihr aber bin ei. Riesen Fan. Jetzt ghet es ja leider wegen Corona nicht mehr aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem. Da sind meistens so 15 bis 20 fans ihr bekommt ein gratis merch stellt euch in der Schlange an dann wird das Foto von Maggie gemacht du kannst ihr ein Geschenk geben oder sie was fragen dauert also nicht höchstens 5 min. Ist wie ich weiß immer vor dem Konzert ihr seid dann auch die ersten in der konzert Halle und dürft euch vorne an der Bühne einen Platz aussuchen. Hoffe ich habe dir geholfen❤️

Woher ich das weiß:Hobby