Frage von AngelaJG1991, 247

Meet and greet bei einem Konzert?

Ich gehe in zwei Monten auf ein Konzert von Jack & Jack und habe mir eine Meet & Greet Karte gekauft, da standen so paar sachen, wozu die Karte gut ist, also weil die ja so Teuer war. Da stand auch, dass man sich mit der karte nicht anstellen muss, stimmt das? Oder soll ich mich vorsichtshalber doch paar Stunden eher anstellen?

Antwort
von Jil1905, 128

Hey ich eine Frage an dich ich geh auch nach Hamburg auf das Konzert um wie viel Uhr fängt das meet & greet an weil um 19:00 beginnt ja die Show 

Antwort
von MiaRockstar, 198

Meet and Greet Karten sind praktisch sowas wie VIP Karten.
So wie ich das von VIP Karten kenne hast du "Early Acces" kommst also früher in die Halle rein. Meist sind dann die Bandmitglieder anwesend und ihr könnt Fotos machen und kurz quatschen "Meet&Greet" eben.
Anstellen ist deswegen nicht nötig,weil ihr ja früher in die Halle kommt und deswegen sowieso weiter vorne steht, man hat ja auch mehr für die Karte bezahlt.

Also, verfolg das am Besten auf der Seite. Da du wahrscheinlich früher reinkommen wirst um dann mit den Bandmitgliedern zu quatschen und nicht anstehen zu müssen solltest du auch früher da sein und nicht denken, dass du gar nicht anstehen kannst und deswegen 2 Minuten vor Einlass da sein, dann bringt dir die tuer gekaufte Karte leider auch nichts mehr.

Antwort
von woizin, 186

Wie kommst du darauf, dass es nicht stimmt, obwohl man es ja extra dazuschreibt?

Kommentar von AngelaJG1991 ,

Das ist schon so lange her, dass ich die Karten gekauft habe, deswegen wollte ich nochmal sicher gehen, weil ich mir nicht mehr sicher war

Kommentar von woizin ,

Wenn das Angebot damals so beschrieben war, dann wird sich daran im Laufe der Zeit nichts ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community