Wie viel kosten Pit und meet & greet tickets (ariana grande)?

4 Antworten

Ich hab für meine Pit Tickets ca 100€ bezahlt. Allerdings hab ich die erst am Tag des Konzerts gekauft (hatte vorher Oberrang Tickets), also waren sie da vielleicht günstiger als vorher.

Meet and Greet hat glaub ich 500-800€ gekostet

ariana933
Fragesteller

Oha so billig? Ich dachte Pit tickets wären um die 800€

alexapjm  17.01.2021, 14:50
@ariana933

Ich finds auch komisch dass das so billig war. Für Oberrang (also die schlechtesten Tickets) hab ich nämlich auch so 100€ gezahlt, und Pit ist ja quasi der Beste Platz, also müsste der teurer sein. Ich stand zb auch direkt an der Bühne (also Barricade) und hatte Ariana direkt vor mir. Also vielleicht waren die Tickets runtergesetzt, weil ich sie erst so spontan gekauft hab. Du solltest vielleicht lieber 250€ einplanen ^^

Ich glaube die Tour findet später als 2022 statt weil ariana meinte sie macht noch ein Album und dann die Tour. Aufjedenfall ich war noch nie auf ihrer Tour bald wird es Zeit deswegen kann ich dir nicht 100% dir genau antworten aber wenn du es früh bestellst/kaufst kostet es weniger aber eigentlich wird sowas 500 euro bis 800 euro kosten hab ich von freunde gehört (ich rede von m&g). Aber du kannst es auch für 200 euro kriegen du musst schnell sein :)

Woher ich das weiß:Recherche
ariana933
Fragesteller

Ariana hat doch beim Zach Sang Interview gesagt, dass sie wahrscheinlich in 2022 eine Tour machen will?

Monnlightbae  17.01.2021, 18:59
@ariana933

Huh ich habe gehört dass noch ein Album kommen wird. Falls nicht tut es mir leid :)

ariana933
Fragesteller
@Monnlightbae

Ja, sie meinte sie will noch ein Album rausbringen und dann in 2022 eine Tour machen😊

Es ist leider so das ari sich grade auf andere Dinge konzentriert und ihr neues Album warscheinlich 2023 rauskommt und die Tour 2024 ist.Meet und great tickets Kosten so um die 700€.Ein Stehplatz kostet in Deutschland ca. 70-120€.Ich werde auch aufjedenfall zu ihrem nächsten Konzert in Hamburg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ari gibt erstmal keine Konzerte.Oder hast du das irgendwo gelesen?denn ich hab kein Social Media 😅

Woher ich das weiß:Recherche
ariana933
Fragesteller

Lmao nein, ariana meinte beim zach sang interview letztes jahr dass sie 2022 wahrscheinlich auf tour geht. Ist jetzt aber unwahrscheinlich da sie ihr 7. album noch nicht rausgebracht hat

Justmearianafan  28.12.2021, 19:47
@ariana933

Meinte sie nicht das sie sich jetzt erstmal auf the voice konzentriert und will das das nächste Album perfekt wird?und eig wird das ja alles auch schwer wegen corona

ariana933
Fragesteller
@Justmearianafan

Das zach sang interview war 2020, da war sie noch nicht auf the voice.