Nächstes Ariana Grande Konzert?

2 Antworten

Naja so schnell wirds im Allgemeinen keine Tourneen mehr geben, dieses Jahr sehr unwahrscheinlich & nächstes Jahr kann man auch nicht unbedingt davon ausgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

ihr neues album kommt denke ich erst ende 2020 oder anfang 2021 raus. dann könnte es sein dass sie bis zur tour noch ein weiteres rausbringt - also ist die nächste tour wahrscheinlich 2022 und der ticketverkauf dafür dann irgendwann in 2021