Wie lange muss ich vor dem Konzert von Ariana Grande warten dass ich in die erste Reihe komne

4 Antworten

Bei den Kellys haben wir früher vor der halle geschlafen um weit vor zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handelt es sich bei deinem Ticket um einen Stehplatz? Da kannst du nur versuchen durch kluge Handlungsweise Stück für Stück in die erste Reihe zu kommen. Dabei darfst du nicht zu zögerlich sein. Die anderen wissen genau, was du vorhast. Aber du hast ja bezahlt, willst einen guten Platz ergattern. Dafür musst du nun kämpfen. Ich wünsche dir viel Glück.

Ramerika1999
Fragesteller

Ja ich habe ein Stehplatz aber ist das nicht ein bischen zu eng um sich nach vorn zu drengeln und Danke für die Antwort :)

Kommt drauf an wann es anfängt , bei mir fängt es um 19 uhr an also 10 uhr da sein :)!