Ab wv Jahren auf ein Ariana grande Konzert?

4 Antworten

Ab dann, wann du willst. Die Begleitung sollte bloß volljährig sein❤️

Ab 16 kannst du alles alleine machen, aber 14-16 brauchst du glaube eine Unterschrift, so war das zumindest bei mir als ich Ed Sheeran live gesehen habe :)

An die Ari Fans: Ich habe erst kürzlich in meinem Podcast "Startherapie" über Ariana gesprochen. Insgesamt geht es im Podcast darum, was wir von Stars und der aktuellen Pop Culture lernen können. Habe da auch eine Folge über Arianas neues Album oder eine Folge über ihre aktuelle Verlobung. Hört doch gerne mal rein :)

https://open.spotify.com/show/2bZeAaQliGuFO2idLhT35r?si=lfHw-nIYQ1qzSu0Z6rZDlw

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Konzert, Ariana Grande)

Hallo 👋

Ich weiß nicht wie es in Österreich geregelt ist.
Aber in Deutschland ist es glaube ich so, wenn man unter 14 ist muss eine erziehungsberechtigte Person dabei sein.
Und von 14-16 kann jede Begleitperson die volljährig ist mitkommen. Aber da braucht es dann eine schriftliches Einverständis von den Erziehungsberechtigten.
Ab 16 muss dann niemand mehr mitkommen.

Ich könnte mir denken, dass es in Österreich nicht viel anders ist.
Also darf man ab jedem Alter auf ein Konzert. Wenn halt die richtige Begleitung dabei ist.

Aber leider gibts ja eh keine Konzerte wegen Corona..... 😕

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

Ich denk mal ab 6, und ab 12 in den Stehplatzbereich