Mit welchem Alter kann man auf dem Konzert von Ariana Grande gehen?

3 Antworten

Es kommt drauf an um wie viel Uhr das ist, wenn es später als 20:00 wird brauchst du Erwachsene dabei. Oder vielleicht auch allgemein. Ich (14) gehe auch mit meiner Schwester (22) zum konzert. aber von katy perry😝

Aso ok :( viel spass dir und deiner sis .. :)

Mit 13 geht das glaub nur mit Erziehungsberechtigten als Begleitung

Mit 16 Jahren :/ aber ich gehe mit meiner Schwester (18 Jahre )