Eine Frage warum macht Ariana Grande kein Konzert in der Türkei?

4 Antworten

Das ist noch nicht sicher! :) denn im September startet ihre 2. Welttournee und da sind noch keine Daten raus, wann und wo sie hinkommen wird... Vielleicht ist Türkei diesmal dabei?

Ich wohne in Luxemburg und da kommt auch nie ein Star wie Ariana hin... Aber vielleicht ja dieses Mal :D
(hoffe ich denn sie ist meine absolute Lieblingssängerin/Schauspielerin/Person😍)

LG

Für die Organisatoren einer Tournee ist immer mit entscheidend, wie groß und wichtig der jeweilige Musikmarkt des jeweiligen Landes ist. Daher sind die USA, Deutschland, UK und asiatische Länder meist "sichere" Tourstationen. Die Türkei scheint eben nicht zu diesen attraktiven Märkten zu gehören und wenn schon, dann gibt es meist nur ein Konzert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Das weiß allein nur sie selber.. Es gibt viele Sänger/ bands die dort nicht auftreten.. Wie pitbull, culcha candela, Mark forster
Ich glaub in Türkei tretten relativ wenige auf

Weil es ihr dort nicht gefällt, wie dort mit öffentlichen Medien umgegangen wird, Und wahrscheinlich fürchtet sie um ihre Sicherheit

SametBerber61
Fragesteller

ok aber danke für deine Frage