Ariana Grande?

3 Antworten

Ich denke nächstes Jahr kommt ihr neues Album raus und dann wird ne Tour announced die 2024 stattfindet

Baldegeraz
Fragesteller

Ab wann kann man dan Tour Tickets kaufen eigentlich?

Justmearianafan  10.09.2022, 12:43
@Baldegeraz

Wenn die Tour feststeht wirst du das sicher auf ihrem insta sehen aber das dauert noch 1-2 Jahre schätze ich mal

Sobald sie ein neues Album rausbringt.

Ariana hat bislang allerdings noch gar nicht an einem neuen Album gearbeitet & durch die Dreharbeiten von Wicked & R.E.M Beauty, ist sie jetzt gleich durch 2 große Sachen anderweitig beschäftigt. Sehr beschäftigt.

Ich halte es für äußerst unrealistisch, dass vor Ende 2024/2025 überhaupt noch ein neues Album erscheinen wird (die Tour folglich ebenfalls nicht), aber wer weiß: Vielleicht überrascht sie ja noch einmal, wie damals bei Thank u, next.

Sie ist auf r.e.m. beauty zur Zeit fokussiert und sie hat ihr neues Parfüm rausgebracht. Aber soweit ich weiß sagte sie das auch erstmal kein Album kommt weil sie sich auch nicht dazu bereit fühlt. Sie hat Dalton Gomez geheiratet und ist gerade auch sicherlich ebenfalls mit ihrem Kinderwunsch beschäftigt (wird spekuliert) und ich denke das sie erstmal nicht nach Deutschland kommt. Ich selber bin ein Fan und hoffe das sie mindestens 2024-2025 kommt die Hoffnung stirbt zuletzt . :)