Plant Ariana Grande schon ihre nächste Tour?

2 Antworten

Also wenn sie auf Instagram darüber etwas sagt, wird es wohl so sein. Da es im frühen Planungsstadium ist, kann niemand sagen sondern nur spekulieren ob sie nach Deutschland kommt. Davon ist aber auszugehen.

Francilia
Fragesteller

Also sie selbst hat nichts gesagt aber es Stande halt auf einigen fan seiten

Wahrscheinlich bringt sie 2018 ihr Album raus, wenn das alles so passieren wird -> kommt sie 2019 mit einer Tour nach Deutschland. Es kann jedoch auch sein das sie für TV Show Auftritte, Promotion für ihre Parfüms, etc.. mal in irgendeine Deutsche Stadt kommen wird.