darf man mit 14 alleine auf ein Ariana Grande konzert?

4 Antworten

Wenn es deine Eltern erlauben, ja sonst nur in Begleitung einer volljährigen Aufsichtsperson.

Ich glaub nur mit Begleitung aber ich Weiß es nicht sicher und wie viele stunden man davor da sein muss weiß ich leider nicht

In der Regel ist es kein Problem, jemand Erwachsenes in der Schlange zu fragen, ob sie einen mit rein nehmen und sagen dass ihr zu denen gehört. In der Regel entscheidet der Veranstalter, ab wie vielen Jahren man das Konzert besuchen darf.

Jugendliche von 14 bis unter 18 Jahren

Jugendliche über 14 Jahren müssen sich im Falle einer Kontrolle mittels eines Schüler- oder Kinderausweises legitimieren können.