Frage von franzicim, 57

Welches Ticket beim Ariana Grande Konzert?

Ich möchte nächstes Jahr aufs Ariana Grande Konzert in der Festhalle gehen, bin mir mit den tickets aber momentan unsicher. Auf eventim steht, das nur noch Stehplatz verfügbar ist aber keine "Unterteilung". Beim Justin Bieber Konzert war zb noch Golden Cirlce und so. Meine frage ist jetzt ob das alles in einem ist (der stehpatz) oder ob das doch unterteilt ist und die tickets von eventim dann irgendwo mittendrin sind? Sitzplatz ist nicht mehr verfügbar und will ich eigentlich auch nicht. Ich zweifle wegen der Unterteilung, da auf eventim noch andere Anbieter gezeigt werden und da kostet es statt 75 euro eben 100 und freie platzwahl steht dort ebenfalls.. bei eventim aber nicht also ist es möglich das ich da mit einem normalen Stehplatz ticket ganz nach vorne komme also an der bühne oder ist es unterteilt?

Antwort
von eventhelfer, 36

"da auf eventim noch andere Anbieter gezeigt werden"? Da meinst Du vermutlich "Fansale". Das ist eine Weiterverkaufsplattform. 

STehplatzbereiche werden normalerweise nicht unterteilt und dann auf unterschiedliche Anbieter verteilt. Dann ist es eben beim AG-Konzert so, dass es nur den einen Stehplatzbereich ohne Firlefanz wie "Front of Stage" oder "Diamond Circle" etc gibt. Wenn, dann sind das eigene Kategorien.

Antwort
von justinswifey, 41

Ich bin mir nicht sicher aber normalerweise sind Unterteilungen angegeben. Falls nichts von Inner Circle oder Golden Circle steht geh davon aus das es eben nur ein Platz für alle mit dem Stehplatz Ticket verfügbar ist

Antwort
von doglover001, 9

Auf Ticketmaster gibt es Early Entry,, habe ich mir auch gekauft. Ist aber sehr teuer. Trotzdem du hast dafür einen früheren Einlass und schaffst es wahrscheinlich auf vor der Bühne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community