Ariana Grande early entry tickets Preis?

2 Antworten

Ich glaube ein Early Entry Ticket gab es letzte Tour gar nicht. Kauf dir am Besten einfach Pit Tickets - die hatte ich letztes Jahr auch. Pit ist quasi der abgezäunte Bereich, in dem Kreis (der bei der Sweetener Tour Bühne war). Ich bin ganz normal zum Einlass gekommen, hab mich auch nicht lang angestellt oder so, aber war trotzdem an der Barricade. Ariana ist oft an mir vorbeigelaufen (sie war da dann nur ca einen Meter von mir entfernt), also sind das auch eigentlich die Besten Plätze. Ich glaube ein Ticket kostete um die 100€ :)

Ohne Begleitung eines Elternteiles oder eines von diesen beauftragten volljährigen !! Erziehungsbeauftragten kannst Du als unter 16-jährige ein solches Konzert erst gar nicht besuchen.

Und wenn es denn soweit ist .... sagt Dir der Veranstalter gerne ab wann Zutritt zur "Arena" ist.

hannahw45n
Fragesteller

Naja , das Konzert wird ja frühestens in 1 Jahr sein und da bin ich schon 16 (hatte mich verschrieben) :))