The Weeknd Konzert erste Reihe mit Premium Early Entry?

1 Antwort

Das dort welche Campen kann ich mir schon vorstellen, aber das sind dann bestimmt nur Leute, mit normalen Tickets. Du hast ja Early Entry und kommst eh früher rein. Es gibt ja ein Zeitfenster wo man sich an einem bestimmten Schalter meldet und alles bekommt (Bänder und sowas) und dann beginnt irgendwann der Early Entry. Die, die zuerst an dem Schalter sind, sind ja dann normalerweise auch die ersten in der Schlange.

Aber noch so ein Gedanke von mir: die Bühne von The Weeknd ist ja ziemlich groß und hat einen langen Laufsteg, also musst du ja nicht die erste sein, sondern nur eine von den ersten, es gibt ja viel Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung