The Weeknd Konzert Tickets?

3 Antworten

Du willst nicht auf Ebay kaufen, da du da Angst hast, suchst aber auf einer unseriösen Seite? Das lass ich mal so stehen.

Doch es gibt eine andere Möglichkeit: wenn das Konzert ausverkauft ist, ist es ausverkauft. Dann hat man eben Pech gehabt und geht beim nächsten mal hin.

Du solltest wirklich nur auf Seiten wie Ticketmaster und Eventim schauen. Du hast auch die Möglichkeit bei Fansale zu schauen, das ist eine Weiterverkaufsplattform von Eventim und da könntest du eventuell fündig werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hallo,

Das Problem hatte ich leider auch, weil ich gepennt hab. Die Tickets waren so schnell ausverkauft. Tja, der Dude ist halt beliebt 🧸

Ich würde an deiner Stelle keine Fantickets bei "Eventim" kaufen. Die sind voll überteuert. Ich hab bei "Ticketmaster" einigermaßen günstige Tickets entdeckt. Nur hatte ich leider keine Kreditkarte zur Verfügung. Das war voll das Theater und nervenaufreibend!

Ich hab ein Ticket mit einer Übernachtung im Hotel bei "Travelcircus" gebucht. Wenn du keine Übernachtung willst oder brauchst, schau vielleicht doch bei Ebay Kleinanzeigen vorbei. Vielleicht geht es auch mit Abholung!

LG!