Sicht vom Olympiastadion (München) Tribüne West?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sitzplatz 50%
Stehplatz 50%

3 Antworten

Hey, wie streng sind eigentlich Sun und City rechts voneinander abgetrennt? Weiß das vielleicht jemand von euch

Nimmt sich meiner Meinung nach nichts. Im Innenraum bist du nicht direkt an der Bühne, sondern teilweise unheimlich weit weg und du hast viele Leute vor dir und um dich herum. Jedoch ist die Stimmung da natürlich besser

Der Sitzplatz ist fest und den kann dir niemand wegnehmen, jedoch kannst du dort so Dinge wie Boxen und Bildschirme im Blickfeld haben, die die Sicht Teilweise einschränken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Mehr Stimmung ist im Innenraum. Ich könnte aber nicht so lange im Gedränge stehen.