Olympiastadion München- Erfahrung Tribüne West Y7?

1 Antwort

Ich saß in Y7 Reihe 76 und es war sau geil. Der Ton ist Bombe und man hat einen genialen Überblick über die Show.
Wenn man keine Seh-Einschränkungen hat, erkennt man sogar die minimalsten Bewegungen der Bandmitglieder (auch wenn es nur am Kopf kratzen ist). Auch auf die Mini-Bühne wo sie Engel (Piano-Edition) spielen, hat man perfekte Sicht.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
mopsi599
Fragesteller

Ah mega, Danke!! Wir werden in Reihe 52 sitzen heute. Jetzt freu ich mich noch viel mehr ❤️‍🔥 Hast du sonst noch Tipps? Wir hatten heute vor gegen 17 Uhr da zu sein und sind schon gespannt auf die lange Warteschlange😅

mopsi599
Fragesteller
@mopsi599

Und wie waren deine Erfahrung mit Demonstranten?

Biker0713  11.06.2023, 11:04
@mopsi599

Es waren nur 4-5 Frauen da und die waren von Polizisten umzingelt. Die haben uns teilweise angespuckt. Die dürfen zwar demonstrieren aber ich war dann so angepisst das ich meinte „Ich glaube wir sind im Stadion später lauter!!“ und joa ich hab mir meine Laune nicht verderben lassen. Die standen nur vor der Schwimmhalle und nicht vor dem Stadion direkt.
Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß. Wir waren auch so gegen 17:00 Uhr dort, die Zeit reicht total aus ;)