Sitzplatz Rammstein Konzert?

1 Antwort

Also ich haben jetzt leider kein Bild für dich, aber dieser Platz befindet sich sehr dicht und sehr seitlich zur Bühne. Du wirst wahrscheinlich das meiste auf der Bühne nicht sehen, sondern eher nur das was vorne an der Bühne passiert

da jedoch bei Rammstein die Bühne offener ist, kannst du zwar einiges sehen, aber wenn du Pech hast wird die Band größtenteils von Masten verdeckt sein. Die Flammen sieht du bestimmt aber auch von diesem Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Thatsmylife44
Fragesteller

Aber auf dem Bildern zur Übersicht ist L1 eher am Eingangsbereich dargestellt und so dass man auf die Bühne gerade raus schauen kann.