Weiß jemand wie der Sitzplatz im Block M2 Reihe 51 im Olympiastadion München ist?

1 Antwort

Gibt doch mehr als genug Pläne dazu im Internet. Du wirst (mit Sicht auf die Bühne von der Mitte aus) rechts sein, die Reihennummern gehen von unten nach oben, du wirst also ziemlich hoch sein. Zu Beginn hast du also noch voll die Sonne im Gesicht, die geht nämlich auf der gegenüber liegenden Seite unter. Akustisch bist du so weit ab vom Schuss natürlich auch nicht mehr gut aufgestellt. Sobald aber keine Sonne mehr blendet, solltest du ne halbwegs gute Sicht auf die Bühne haben. Definitiv kein Platz, um den ich dich beneiden würde, gibt aber deutlich schlechtere.