Anstehen Rammstein Konzert?

4 Antworten

Ich denke immer das ein Sitzplatz was anderes ist als ein Stehplatz

Ist es ja auch 😅

Es reicht wenn du um 19:00 Uhr ins Stadion gehst. Dein Sitzplatz kann dir niemand wegnehmen, deswegen kannst du kommen wann du willst. 👍

Viel Spaß 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Ich denke immer das ein Sitzplatz was anderes ist als ein Stehplatz

Ist es ja auch. Den Sitzplatz hast du sicher, den nimmt dir keiner weg. Da rate ich dir, möglichst ne halbe bis ganze Stunde vor Konzertbeginn zu kommen. In der ersten Stunde passiert eh nix, da dudeln die Mädels wieder auf ihrem Klavier rum, was keine Sau hören will.

Dann stehst du den Leuten nicht im Weg, die in den Innenraum wollen und schon viele Stunden vorher anstehen, du hast keine tausenden Leute vor dir und kannst nahezu ungehindert rein und hast trotzdem Zeit genug strullern zu gehen, dich mit überteuerten Getränken und Essen zu versorgen und auf deinen Sitzplatz zu pflanzen. Win Win.

Bei der Sitzplatzbuchung kannst du dir zeit lassen. Da ist genau der gebuchte Platz deiner. Ist das aber nur ein Sitzblock, wie in Stadien. Ist das was anderes, da musst um einen guten zu erwischen, genau wie beim Stehplatz, rechtzeitig da sein.

Ja, da der Sitz fest beziffert ist kannst du auch kurz vor Toresschluss kommen.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.