Frage von lulalile, 590

Justin Bieber Konzert München, wann am Einlass sein?

Hey, hab ein Golden Circle Stehplatz Ticket für JB in München. Das Konzert beginnt um 19:30 und Einlass ist um 17:30. Da es Stehplatz ist und ich im Golden Circle Bereich einigermaßen weit vorne stehen möchte, würde mich interessieren wann ich am Einlass sein sollte? Schon vor 17:30? Danke im Vorraus.

Antwort
von xAveryx, 356

Auf alle Fälle so früh wie möglich. Ich war gestern in Berlin um 9 Uhr da und habe es noch gerade so in die 2. Reihe, mit viel Glück noch in die erste Reihe vom Golden Circle geschafft. Aber auch wenn du erst später hinkannst könntest du gute Karten für einen Platz weit vorn haben. Viele setzen sich vor dem Konzert nochmal hin, da hast du die Gelegenheit weiter nach vorn zu gehen. Nur eher negativ sind die ganzen kleinen durchgängig schreienden Fangirls.

Ganz viel Spaß bei Justin Bieber!

Antwort
von belieber1402, 442

Glaube 15 Uhr reicht

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 411

Um 17:00 solltest du da sein , damit du dich schonmal in die schlage stellen kannst , andere werden Tage davor schon da sein.

Antwort
von ghul666, 378

Am besten einen Tag vorher. 

Nimm ein Zelt mit

Kommentar von lulalile ,

Ernsthaft 😀 ?

Kommentar von ghul666 ,

Na wenn du einen Platz in der ersten Reihe haben willst.

Kommentar von lulalile ,

Ok, da ich auf die Fos geh und bis 2 Schule haben werde...wird das nicht mögl. sein aber danke...wenn welche wirklich so verrückt sind 

Kommentar von ghul666 ,

Wie alt bist du?

Kommentar von lulalile ,

16...bald  17

Kommentar von ghul666 ,

Na dann bist du ja noch im Bieber-Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community