Konzert Tickets Justin Biber Unterschied zwischen Pit Tickets und golden Circle Tickets?

2 Antworten

Also zuerst sein nachname is BiEber und also der unterschied ist Gold circel ist so um die bühne herum und man könnte die chance haben ihn zu berühren aber da musst du schon stark sein dich bis nach vorne durch zu "kämpfen" dort wird mega rum geschubbst und das pit ist in der bühne drin da ist so ein innen raum wo justin dann immer um dich rum laufen würde und die größte chance ist dich zu berühren

Singing
Fragesteller

Sorry  Tippfehler

Also beim golden Circle bist du ganz vorne, um die Bühne herum das sieht man auch immer das sind die, die die Hände hochhalten und Justin da "einschlägt" also wenn du verstehst was ich meine :D aber du kannst da auch in der 4 Reihe stehen dann kannst du ihn nicht anfassen :(

Singing
Fragesteller

Ahso Oke danke und was denkst du wie früh muss ich dann da sein das ich da ganz nach vorne komme? Es fängt und 19:00 Uhr an glaube ich bin mir nicht sicher  :)

JujuBxd  20.02.2016, 12:32

Ich hab mal gehört das die meisten da campen um ganz vorne da zu sein du musst auf jeden Fall einige Stunden vorher da sein, Belieber sind gnadenlos :D

xceliix  22.02.2016, 20:49

Ich hab golden Circle tickets und glaube, dass um halb einlass ist. Ich bin mir aber grade nicht sicher^^ ich werde wahrscheinlich eine stunde früher da sein.
Als ich bei Ariana war, hatte ich early Entry, also auch Golden Circle& da war es egal wo du in der Schlange stehst.
Wir wurden durch einen extra eingang in die Halle gebracht& ab dem zeitpunkt, wo die Security weggegangen ist, hieß es rennen.
Rennst du schnell, hast du glück. Dann heißt es Platz verteidigen und wenn du vorn bist, kannst du dich an der Bande festhalten um nicht ganz weggedrückt zu werden. :)