Frage von damnfuckboy, 56

Was ist eigentlich PIT beim Justin Bieber konzert?

Hey leute! Ich gehe nächste Woche auf das Justin Bieber Konzert in Zürich. Meine Frage an euch wäre, was ist pit j und pit b eigentlich? ist das, dass gleiche wie dimond und golden circle ? Kann mann von dort aus justin berühren ? und wie viele Stunden vorher sollte ich zum Konzert gehen (Die Türöffnung ist um 18:00)

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten!,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAveryx, 47

Die Pits sind 2 kleinere Bereiche für sich, die direkt von der Bühne umgeben sind. Ist nochmal etwas besser als der Golden Circle. Wenn du Glück hast und ganz vorn am Pit stehst kann es sein, dass Justin sich (meistens bei Purpose) hinsetzt und mal seinen Arm nach unten hält. Probier einfach, insofern du ein Pit Ticket hast, so nah wie möglich an diesem Mittelsteg zu stehen. Sei so früh wie möglich da. Bei mir hat in München 3 Stunden eher gereicht und ich hatte einen guten Platz ganz vorn im Pit. Ist aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Ganz viel Spaß und genieß das Konzert! 

Hier ist nochmal ein Bild, da sind die Pits gekennzeichnet.

Antwort
von jus1D, 33

Hast du dich nicht informiert wo deine Karten überhaupt sind? Ist ganz vorne. Berühren ja! Wenn du Glück hast denn der Steg Bei pit j & B ist größer als ein Mensch selbst und man kann selber nicht sooooo viel sehen da man eher hoch schauen muss! Viel Spaß!