Eingang Golden Circle fürs Justin Bieber Konzert am 18.09 in Köln?

3 Antworten

Ich weiß es auch nicht so konkret weil ich in München bin aber ich würd dir einfach raten im internet zu schauen so Köln dann denn hallen Namen und dann einf. golden Eingang fertig:) und sei glücklich du siehst justin puuhhh viel spaß♥ lg joy

Wahrscheinlich heißt das einfach du gehst durch den normalen Haupteingang wo deine Karte kontroliert wird und dann gehst du durch so eine andere tür zu den stehplätzen und dann gibt es da noch einen Gang zu den sitzplätzen

Engelll1994  10.07.2016, 23:04

Das wird aber bestimmt alles ausgeschildert sein:)

😩😩omg du siehst ihn du glückliche😩😩