Lanxess Arena Köln - Stehplatz

7 Antworten

Du kannst nicht ganz nach vorne weil die vips und die early entry zuerst rein dürfen durch einen extra eingang und somit sind dann alle ersten reihen schon für die besetzt

Hallo:)

Ich gehe auch aufs Konzert!:) Vielleicht sehen wir uns ja:) Also: Es gibt ja Meet and Greet und VIP Tickets. Das heißt,dass alle ,die diese Special -Tickets haben früher reindürfen,als alle Anderen. Also kannst du schonmal nicht gant vorne da sein, aber recht weit vorne. Ich warte dort 7h (haha) ,da ich soo gerne  weiter vorne sein möchte:)

PS: Vielleicht kann man sich ja vordrängeln,lach:D

LG HoneymoonCookie

*erworben.

Ja, so läuft das.

Katzenopi
Fragesteller

Ups, peinlich! Erworben war natürlich gemeint. Lieben Dank für die schnelle Antwort!

Es gibt bei einigen Konzerten noch eine Unterteilung, zum Beispiel "Stehplatz" und "Front of Stage" oder sowas, aber wenn es nur Stehplätze gibt, dann kannst du natürlich bis in die erste Reihe. Theoretisch jedenfalls.

Ja genau so ist es, du musst aber wirklich extrem früh da sein um ganz nach vorne zu kommen.

LG