Frage von Ninaistcool123, 131

Justin Bieber Konzert / Golden Circle Ticket (Fragen)!?

Ich gehe morgen zu dem Justin Bieber Konzert in Hamburg und habe das Golden Circle Ticket. Hat jemand damit Erfahrungen? Wie groß die Chance ist in der ersten Reihe zu stehen? Gibt es irgendwelche "Specials" noch dazu? Oder wie viele Einlässe es dafür gibt? Muss man sehr früh da sein? Ich hatte vor schon um 2 Uhr dort zu sein, sind meine Chancen damit gut? Wäre toll wenn mir jemand so allgemeines erzählen kann, damit ich mich darauf vorbereiten kann :)

Antwort
von xAveryx, 113

Ich sitze hier schon seit gut 3 Stunden in Hamburg (und es ist arschkalt und wir haben nichts zu tun) und hier sind schon um die 30 Leute, Tendenz steigend. Also mit erster Reihe wird das schonmal nichts mehr. Zwei Uhr ist für JB jetzt nicht besonders früh, aber ich denke du wirst es ins erste Drittel mit ein bisschen drängeln schaffen.  Aber sei einfach froh, dass du ihn live sehen kannst und hab ganz viel Spaß!

Antwort
von AnnieOdair02, 98

Waaaaaaaaaaaaaas?!! Awwww oh mein Gott ich wollte genau in dieses Konzert aber ich darf nicht >.<   Ich denke nicht, dass du mit zwei Uhr viel erreichst, da wird es Leute geben, die dort übernachten, natürlich werden die nicht so früh reingelassen aber die stehen dann eben schon weiter vorn im Gedränge und haben bessere Chancen...  aber ich glaub auch, dass viele erst kurz vor knapp kommen, also wirst du, denke ich, etwa in der Mitte sein

Ouuu maaaann du GLÜCKSPILZ!!!!!! 

...Annie

Antwort
von spiderhater, 83

Also ich war in arnheim um 10 uhr morgens und da waren dort schon so um die 70 leute... um 2 uhr wirst du vermutlich nicht mehr viel erreichen können... und es gibt keine specials ansonsten wüsstest du das ja :D einfach mal informieren was man da kauft :D

Kommentar von spiderhater ,

Achso und ich kenne auch viele die dort heute schon campen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten