Frage von Brotdose00, 31

Wann werden die Tickets beim Konzert überall kontrolliert?

Ich will nächste Woche zum Justin Bieber Konzert in der Barclaycard Arena in Hamburg, habe allerdings meine Karte verloren. Ich wollte mir jetzt ein anderes Ticket holen, in dem Rang wo mein eigentlicher Platz ist, ist allerdings kein Platz mehr frei. Weiß jemand, ob ich einfach mit der anderen Karte reingehen kann und trotzdem an den anderen Platz kann?

Antwort
von xAveryx, 6

Das wird wohl nichts werden. Tu dir den möglichen Stress nicht an. Ist halt dumm gelaufen, aber man kann es halt nicht ändern. Es Verkaufen gerade jetzt viele Leute ihre Tickets auf der Veranstaltungsseite auf Facebook ihre Karten. Teilweise auch mit sehr guten Plätzen, bzw. zum Teil Stehplatz/GC Tickets. Da das Konzert schon sehr lange ausverkauft + Tickets stark nachgefragt sind, kostet das ganze ordentlich was. Aber gehe lieber auf Nummer sicher und gehe auf den Platz, der auf deinem Ticket steht. 

Antwort
von surlele, 7

Ich war beim Konzert in München und es wurden insgesamt 4 mal die Karten kontrolliert.

1. bei der Einlass Kontrolle 

2. bei der Eingangs Tür 

3. Bei den Treppen zu den jeweiligen Circles/Rängen 

4. vor den endgültigen Plätzen 

Ich war im Golden Circle deswegen weis ich nicht ob der letzte schritt auch bei dem Sitzplätzen vorgenommen wird, aber ich schätze das was du vorhast ist unmöglich. Tut mir leid mit deiner Karte. Das Konzert war aber Mega #bestdayofmylife 

Viel Spaß und Glück dir

Antwort
von augsburgchris, 17

nein kannst du natürlich nicht. Es kann gut gehen. Muss aber nicht. Normalerweise wird in der Halle nochmal kontrolliert und dein Platz dir dann zugewiesen.

Wer tut sich freiwillig ein Bieber-Konzert an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten