Hat jemand Erfahrungen mit Axs.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja justinbiebermusic.com ist seine Website und der kannst du vertrauen, bzw. auf die Seiten auf die er dich leitet sind auf jedenfall korrekt.
Bei z.B eventim findest du keine Tickets, weil du da nur die Tickets für Konzerte in Deutschland findest....ich habe auch über justinbiebermusic.com meine Karten für Mailand gekauft, wo ich auch hinfliege, um ihn zu sehen :)

Schein real aus der Shop... die domain ist sind ca 20J register(1997)