Was bedeutet ticketalarm bei eventim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Eventim Werbung für einen Ticketalarm macht (den gibt es für jeden Künstler), dann heisst das meistens, dass es bald Tickets gibt. Bei Justin Bieber ist es ein offenes Geheimnis, dass die Believe Tour auch nach Deutschland kommt. Wann der Vorverkauf genau beginnt, erfährst Du u.a. hier. http://www.tixxradar.de/2012/06/07/justin-bieber-tour-2013-vorverkauf-startet-kurze-tickets/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Charleen1001
Fragesteller

ok also die tickets gibt es dann am 30.6 ???

Ticketalarm heisst ganz einfach, dass man per E-Mail benachrichtigt wird, wenn Karten dieses Künstlers oder dieser Band neu angeboten werden.