Eventim Tickets zurzeit nicht verfügbar können Tickets noch kommen?

3 Antworten

Es kann sein dass eventim noch vereinzelt neue Tickets reinbekommt (wenn zb andere Fans ihre Tickets zurückgeben). Um das mitzubekommen müsstest du aber den ganzen Tag auf eventim abhängen und die Seite aktualisieren. Ich würde also nichts riskieren und einfach normale Tickets kaufen bevor die auch weg sind

s9098
Fragesteller

kann es vielleicht sein, dass momentan diese Tickets mit Absicht gesperrt wurden von Eventim? weil vor 1-2 Tagen war noch diese Kategorie verfügbar und das seit einigen Monaten schon.. vielleicht kommen ja doch noch welche rein. Ich wollte halt unbedingt den früheren Einlass bereue es sehr die nicht vorher geholt zu haben -.-

alexapjm  20.08.2021, 20:46
@s9098

Nein, eventim sperrt nichts. Wenn die Kategorie noch verfügbar war, dann war vielleicht nur noch ein oder zwei Tickets da. Dass die jetzt noch gekauft wurden ist ziemlich wahrscheinlich

Da der Veranstalter nicht komplett ausschließen kann, dass nicht vielleicht über Rücklauf oder Kapazitätserhöhung nicht doch noch Tickets verfügbar werden, nutzt eventim hier "nicht verfügbar" anstelle von "ausverkauft". Mit dieser Formulierung ist man auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
s9098
Fragesteller

hätte ich also doch eine Chance die early entry tickets zu bekommen? Sind ja noch 4 Monate bis dahin ...

woizin  20.08.2021, 14:41
@s9098

Garantieren kann das niemand. Ich halte die Wahrscheinlichkeit für gering.

Ich würde mal stark vermuten, dass so was wie Early Entry mit den aktuellen Auflagen nicht möglich ist.

Konzerte sind ja nur mit festen, zugewiesenen Plätzen erlaubt.

s9098
Fragesteller

Vor einigen Tagen war das aber noch möglich diese zu kaufen (bereue es stark )

Account100  20.08.2021, 13:14
@s9098

Dann sind sie ausverkauft oder die haben gemerkt, dass das eben nicht geht oder keinen Sinn hat.