Tickets sind zurzeit nicht verfügbar (Eventim) was heist das sind sie jetzt ausverkauft oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventim und andere Verkaufsstellen vermeiden den Begriff "ausverkauft", solange nicht 100% ausgeschlossen ist, dass aus Ticketrückläufern oder Kontingentfreigaben nicht doch noch Tickets verkauft werden könnten.

Heißt: wenn "derzeit nicht verfügbar" da steht, ist das Event so gut wie ausverkauft. Die Wahrscheinlichkeit, dass doch noch Tickets verkauft werden, ist gering.

Das ist ein entweder ein technischer Fehler oder das Konzert ist noch zu lange hin und es wird noch geplant. Am besten du schreibst einfach mal den Support an.

Viel Glück!