Frage von anonymus1306, 43

Tickets sind zurzeit nicht verfügbar (Eventim) was heist das sind sie jetzt ausverkauft oder nicht?

Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eventhelfer, 24

Eventim und andere Verkaufsstellen vermeiden den Begriff "ausverkauft", solange nicht 100% ausgeschlossen ist, dass aus Ticketrückläufern oder Kontingentfreigaben nicht doch noch Tickets verkauft werden könnten.

Heißt: wenn "derzeit nicht verfügbar" da steht, ist das Event so gut wie ausverkauft. Die Wahrscheinlichkeit, dass doch noch Tickets verkauft werden, ist gering.

Antwort
von Rockuser, 26

Es ist sehr wahrscheinlich, das irgendwann noch mal welche in den Verkauf kommen. Wenn Ausverkauft ist, steht dort auch Ausverkauft.

Wenn Du dich bei "Ticketalarm" anmeldest, bekommst Du eine Mail, wenn wider Tickets verfügbar sind.

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=GMD&fun=newsletter&doc=feat...

Kommentar von anonymus1306 ,

Vielen Dank

Antwort
von Hexe121967, 30

wenn sie ausverkauft wären, würde da stehen "ausverkauft".

"im Moment nicht verfügbar" könnte ein technisches Problem sein.

Kommentar von anonymus1306 ,

steht da aber schon seit ner Woche

Antwort
von Rancho123, 18

Das ist ein entweder ein technischer Fehler oder das Konzert ist noch zu lange hin und es wird noch geplant. Am besten du schreibst einfach mal den Support an. 

Viel Glück!